Donnerstag, 28. Juli 2011

Knot Violence, wearable.

Da ich bei meinem letzten Post ein Kommentar von der lieben http://wealldiepretty.blogspot.com/ Blogbesitzerin bekommen habe, dachte ich mir ich stelle dieses Outfit zusammen um euch zu zeigen, wie ich das Shirt kombiniere.


Ich würde alles schwarz, gold/goldbraun kombinieren, da das T-Shirt auch schwarz-gold ist :)



Shirt - H&M

Skinny Jeans - Tally Weijl

Tasche - Fiorelli "Lilibeth"

Schuhe - Doc Martens

Armbänder - H&M

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder
    & toller Blog, follow.♥

    Vlt' hast du ja Lust dir Schmuck selber zu desigen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse bei meinem Gewinnspiel &' vlt hast du ja Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow so hätte ich das Shirt nie kombiniert. Aber die Idee ist wirklich sehr gut, vor allem die Schuhe gefallen mir wirklich total dazu !
    Aber eine Frage habe ich noch, ist das Shirt den nicht eher so kurz, also fast Bauchfrei ?

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es nicht bauchfrei. Ich trage meistens dazu noch ein schwarzes Top unter dem Shirt. :)

    AntwortenLöschen